• Jobs Job bei Kreissparkasse Heidenheim

Stvertretender Abteilungsleiter Kreditanalyse / Leiter Kreditsekretariat (m/w)

Kreissparkasse Heidenheim

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Stvertretender Abteilungsleiter Kreditanalyse / Leiter Kreditsekretariat (m/w) Kreissparkasse Heidenheim Heidenheim an der Brenz In dieser Funktion führen Sie insbesondere die Gruppe "Kreditsekretariat", die effektive Bearbeitungsprozesse in den Teilbereichen Grundsatzfragen und Risikomanagement (u. a. Meldewesen, zentrale Kreditkontrolle, Darlehensbuchhaltung) sicherstellt.

Stv Abteilungsleiter/in Kreditanalyse / Leiter/in Kreditsekretariat Als Vertriebsorientierte Sparkasse Mit Einer Bilanzsumme Von Knapp 2 Mrd Euro 23 Filialen Und Rund 370 Mitarbeiterinnen Sind Wir Marktführer In Unserem Geschäftsgebiet Dem Landkreis Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Stv Abteilungsleiter/in Kreditanalyse / Leiter/in Kreditsekretariat In Dieser Funktion Führen Sie Insbesondere Die Gruppe "kreditsekretariat" Die Effektive Bearbeitungsprozesse In Den Teilbereichen Grundsatzfragen Und Risikomanagement (u A Meldewesen Zentrale Kreditkontrolle Darlehens­buchhaltung) Sicherstellt In Zusammenarbeit Mit Anderen Kreditfachbereichen Erstellen Sie Konzepte Zur Qualitätssicherung Unserer Kreditprozesse Sie Steuern Den Ewb-prozess Und Sind Auf Portfolioebene Für Die Risikoüberwachung Zuständig Für Diese Position Verfügen Sie über Eine Fachliche Qualifikation Als Bank- Oder Sparkassenbetriebswirt/in (oder Vergleichbare Ausbildung) Und Besitzen Bereits Umfassende Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Kreditgeschäft Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@ksk-de Oder Schriftlich An Abt Personal Postfach 1540 89505 Unser Personalleiter Herr Armin Kaprano (tel 07321 344- 1500) Steht Ihnen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Gerne Zur Verfügung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungskraft Betriebswirt Kredit Qualitätssicherung Management Manager Stvertretender Abteilungsleiter Kreditanalyse / Leiter Kreditsekretariat (m/w) In Dieser Funktion Führen Sie Insbesondere Die Gruppe "Kreditsekretariat" Die Effektive Bearbeitungsprozesse In Den Teilbereichen Grundsatzfragen Und Risikomanagement (u A Meldewesen Zentrale Kreditkontrolle Darlehensbuchhaltung) Sicherstellt Heidenheim An Der Brenz Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungskraft Betriebswirt Kredit Qualitätssicherung Management Manager

Berater/in Baufinanzierung

Kreditanalyst/in
   Kreissparkasse Heidenheim (Heidenheim an der Brenz)

Stvertretender Abteilungsleiter Kreditanalyse / Leiter Kreditsekretariat (m/w)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Lübz
   Netto (Lübz)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Wenzenbach)